Qualitätsversprechen

Sie als Kunde entscheiden sich zunehmend für jene Angebote, bei denen Sie sich sicher sind, dass die Leistung und der Service qualitativ hochwertig sind.

Gerade im Bereich der Unternehmensberatung muss aus unserer Sicht als Grundlage das beiderseitige Vertrauen gegeben sein.

Aus diesem Grund haben wir als Maßstab unseres Handelns unser Qualitätsversprechen an Sie definiert.

QUALITÄTSVERSPRECHEN

Unseren Kunden versprechen wir folgende überprüfbare Leistungen im Bereich Service und Qualität

  1. Wir sind uns als Beratungsunternehmen der Wichtigkeit unserer gebotenen
    Servicequalität bewusst und setzen diese konsequent gemäß unserer Richtlinien um.
  2. Wir sind erreichbar und offen für die Fragen, Bedürfnisse und Wünsche unserer Mandanten. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt.
  3. Wir erbringen unsere Beratungsleistung zuverlässig, in angemessener und vereinbarter Zeit und in zugesicherter Qualität.
  4. Wir richten unser gesamtes Tun und Handeln nach dem eigenen Qualitätsanspruch und der Erwartungshaltung unserer Mandanten. Eine genaue, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise und eine hohe Beratungs- und Fachkompetenz zeichnet uns aus. Das Wohlbefinden der Kunden liegt uns am Herzen!
  5. Wir pflegen die Qualitätsgrundsätze in unserem Arbeitsumfeld, was die Motivation und die Kompetenz der Mitarbeiter fördert. Anregungen und Ideen sind uns wichtig und tragen zu einer kontinuierlichen Verbesserung unserer Qualitätsstandards bei.
  6. Freundlichkeit und Entgegenkommen – Unser Auftreten ist freundlich und zuvorkommend. Jeder Mitarbeiter ist Ansprechpartner für Ihre Fragen und Wünsche.
  7. Einfühlungsvermögen – Wir nehmen Ihre individuellen Bedürfnisse ernst.
  8. Kompetenz und Zuverlässigkeit – Wir erbringen unsere Leistungen stets zuverlässig und professionell.
  9. Ambiente – Wir pflegen Einrichtung und Ausstattung in unserem Unternehmen.