Support Buchungs- & Bewertungsportale

Mit unseren günstigen Support Paketen nehmen wir Ihnen Arbeiten ab, für die im Hotelalltag oft die Zeit fehlt und auch meist kein eigenes Know-how im Haus vorhanden ist.

Wir überprüfen regelmäßig die Performance Ihres Hotels in sämtlichen Buchungs- und Bewertungsportalen sowie im Channelmanager und sorgen dafür das alle Preise korrekt übertragen werden, aktualisieren Informationen, Bilder, Daten, beheben sämtliche Fehler und übernehmen die Kommunikation mit den jeweiligen Portalen für Sie. Wir sorgen also dafür, dass Ihr Hotel in den jeweiligen Portalen bestmöglich positioniert ist. Die Abrechnung der Pakete erfolgt zum monatlichen Festpreis.

 JAC Support Angebote:

 JAC Support Paket – Buchungsportale

* 2 x pro Monat „Health Check“– Überprüfung der Buchbarkeit aller bestehenden Zimmer- und Ratentypen*, der Verfügbarkeiten, der Bilder, der Texte und der Hotelinformationen und gegebenenfalls sofortige Korrektur im Channelmanager und in sämtlichen angeschlossenen Buchungsportalen wie Booking, Expedia, HRS, …

* Kurzbericht über den ausgeführten „Health Check“ mit Information über  vorgenommene Anpassungen und Änderungsvorschlägen und den aktuellen Status

* Übernahme der kompletten Kommunikation mit den Buchungssystemen und dem Channelmanager und gegebenenfalls Umsetzung von notwendigen Anpassungen und Fehlerbehebung, in Absprache mit dem Hotel. Ansprechpartner bei Problemen.

* die Erstellung neuer Zimmer-, Ratentypen und Preisstrategien ist nicht inkludiert

Auf monatlicher Basis – Preis auf Anfrage

  JAC Support Paket – Bewertungsportale

* Wöchentliche Bearbeitung und Beantwortung der Kundenbewertungen in sämtlichen Buchungs- und Bewertungsportalen wie Google, Tripadvisor, Holiday-Check, etc. und Report über die aktuelle Performance des Hotels, inklusive Absprache mit dem Hotel bei besonders kritischem Kundenfeedback.

Auf monatlicher Basis – Preis auf Anfrage

 JAC Support Paket – Facebook & Instagram

* Beratung und Umsetzungsservice bei der Erstellung von Beiträgen und Werbeanzeigen (Ads) in Facebook / Instagram für den Facebook-Account des Hotels, inklusive Zielgruppenbestimmung und Absprache des jeweiligen Werbebudgets. Nutzung des vom Hotel zur Verfügung gestellten Bild- und Videomaterials. Inklusive Analyse nach Ablauf der jeweiligen Werbeschaltung.

Preis auf Anfrage