Support Buchungs- 
und Bewertungsportale

"Professionelle Pflege & Koordination der Buchungsportale" 

Support Buchungs- & Bewertungsportale

Unsere professionellen Support-Pakete für Hotels bieten eine effiziente und kostengünstige Lösung, um Ihnen Arbeiten abzunehmen, für die im Hotelalltag oft die Zeit fehlt und auch meist kein eigenes Know-how im Haus vorhanden ist. 

Wir überwachen regelmäßig die Performance Ihres Hotels in verschiedenen Buchungs- und Bewertungsportalen sowie im Channelmanager, um sicherzustellen, dass alle Preise korrekt übertragen werden, Informationen, Bilder und Daten in den diversen Portalen aktualisiert werden und Fehler behoben werden. 

Zudem übernehmen wir die Kommunikation mit den jeweiligen Portalen für Sie, um sicherzustellen, dass Ihr Hotel optimal positioniert ist. 

Über die Ist-Situation und die notwendigen und umgesetzten Maßnahmen werden Sie regelmäßig in Reports und Telefongesprächen informiert. Wir sind für Sie immer "am Ball".   

Die Abrechnung erfolgt zu einem monatlichen Festpreis. 

JAC Support-Paket für Buchungsportale

Unsere JAC Support-Angebote umfassen das JAC Support-Paket für Buchungsportale, das unter anderem einen zweimal monatlichen "Health Check" beinhaltet, die Überprüfung der Buchbarkeit aller Zimmer- und Ratentypen, Verfügbarkeiten, Bilder, Texte und Hotelinformationen, sowie die sofortige Korrektur im Channelmanager und in sämtlichen angeschlossenen Buchungsportalen wie Booking, Expedia, HRS, usw.. 

Wir erstellen einen Kurzbericht über den durchgeführten "Health Check", informieren über vorgenommene Anpassungen und Änderungsvorschläge und den aktuellen Status, übernehmen die Kommunikation mit den Buchungssystemen und dem Channelmanager und setzen notwendige Anpassungen und Fehlerbehebungen um, in Absprache mit dem Hotel. (Die Erstellung neuer Zimmer-, Ratentypen und Preisstrategien ist nicht inbegriffen).

Der Preis wird auf monatlicher Basis auf Anfrage berechnet. 

JAC Support-Paket für Bewertungsportale 

Des Weiteren bieten wir das JAC Support-Paket für Bewertungsportale an, das die wöchentliche Bearbeitung und Beantwortung von Kundenbewertungen in verschiedenen Buchungs- und Bewertungsportalen wie Google, Tripadvisor, Holidaycheck, etc. umfasst, sowie einen Report über die aktuelle Leistung des Hotels, inklusive Absprache mit dem Hotel bei besonders kritischem Kundenfeedback. 

Der Preis wird auf monatlicher Basis auf Anfrage berechnet.

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Jan Arndt Consulting Hotelberatung & Service

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70180 Stuttgart, Baden-Württemberg

Telefon: +49 (0) 711 943 69 79

Mobil: +49 (0) 172-7451735

Mail: ja@jan-arndt-consulting.de

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