Tulpenstraße 24

70180 Stuttgart

+49 (0) 711 - 943 69 79

Rufen Sie uns an

Jan Arndt Consulting begleitet unser Hotel-Restaurant seit Jahren erfolgreich und sehr engagiert in den Bereichen Vertrieb, Revenue Management, Budgetierung, Zahlenanalyse und in allen Bereichen des Marketings und der Entwicklung neuer Märkte.

Jan Arndt ist jederzeit ansprechbar und unser unverzichtbarer externer Impulsgeber für alle betrieblichen Fragen, was sich in der Erreichung positiver Betriebsergebnisse und der Weiterentwicklung unseres Betriebes zeigt.

Vielen Dank und auf weiterhin gute, angenehme und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

 

- Hotel Rebenhof, Baden-Baden

Im Jahr 2011 haben wir unsere Geschäftsbeziehung mit Jan Arndt Consulting begonnen und erhalten seit dem in monatlichen Coachings Input von Herrn Arndt als Berater, Motivator, Mediator, Ideengeber und wichtigem Begleiter bei der Umsetzung unserer Vorhaben. 

Mit unseren Angebots- und Leistungsunterschieden sind wir im Wettbewerb klar im Vorteil. Die Fortschritte, die wir durch das große Engagement von Jan Arndt Consulting erzielt haben, sind ein gutes und stabiles Fundament für unsere weitere Entwicklung. Dafür sind wir von ganzem Herzen dankbar.

„Erfolg …. Besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind“.

Herzlichen Dank!

- Hotel Sonnenhof & Sonnhalde, Birkendorf im Hochschwarzwald

„Ein gutes Produkt zu haben ist nur die halbe Miete, man braucht auch die richtigen Partner dazu!“ – Peter Fürmetz

Jan Arndt Consulting begleitet unser Haus seit vielen Jahren als Berater und starker Partner in den Bereichen Preisstrategien, Marktpositionierung, Marketing und Social Media.

Durch Herrn Arndt und sein Team konnten wir unser familiengeführtes 4-Sterne Wellnesshotel deutlich am Markt positionieren und können diese Position auch halten. Dank der professionellen Arbeitsweise von Herrn Arndt, welcher zu jeder Zeit erreichbar ist, konnten wir unsere Umsätze auf ein völlig neues Level bringen und unser RevPar wurde durch die auf uns zugeschnittene Preisstrategie deutlich erhöht!

Wir sind dankbar für solch wundervolle Partner, welche uns fordern und zu neuer Größe verhelfen!

- Hotel Dirsch – Wellness & Spa Resort, Emsing im Altmühltal
Jan Arndt Consulting